Online Angebote

Kindersuchmaschine fragFINN

Boardstories lesen

Mit Lesen punkten:

Lesen

Kostenloses Bildmaterial:

Bilder kostenlos

Sicher im Internet unterwegs sein:

Wie funktioniert das Internet?

Üben für die Radfahrprüfung in Salzburg:

APP des ÖAMTC

Die Ankündigung im Oval

Die Generalprobe

Die erste von 3 Aufführungen

Wir spielten eine Giraffen- und eine Zebraherde, drei Erdmännchen und zwei Löwen

Manche von uns meinten, dass diese Woche mit den Musical Aufführungen im Oval die schönste Zeit überhaupt war.

Während wir uns mit Rittern und Burgen beschäftigen, bekommen wir überaschenden Besuch:

Ein mittelalterlicher Spielmann stellt uns seine interessanten Instrumente und sogar sein Schwert vor.

Wir durften alle Instrumente kennenlernen und ausprobieren. Zum Schluss haben wir mit ihm gemeinsam sogar mittlalterliche Musik gemacht - das war ganz schön cool!